sau@saugut auf Reisen
Videos
icon Die.mobilen.Grillspezialisten

Weisheit des Tages

Es ist besser Sau zu essen, als einer blöden Kuh hinterher zu laufen ;-)

Termine - Veranstaltungen

Hier geht es zu sämtlichen Terminen und Veranstaltungen in 2023 Weiter...

 
 
»» Videos...
 

Die Videos

Viel Spaß beim anschauen!

 

Farin Urlaub lässt das Publikum auf Sau vom Spieß alias sau-saugut skandieren.

 

Unser Imageclip - So arbeiten wir - leider sehr geil

sau-saugut Imageclip from sau-saugut on Vimeo.

 

Udo... bitte nicht übel nehmen. Wir hatten Langeweile. Ne wat sin wa ma wiedda peinlich. Aber wir mussten geschützt im Anhänger darauf warten, bis ein Unwetter vorbeigezogen war und da kommt man halt auf so nen Unsinn. Da sind wir schon Udo Lindenberg Fans und noch nicht einmal textsicher...

Unterbrechung - Unwetter from sau-saugut on Vimeo.

 

Auf unserem Kanal in Vimeo könnt ihr weitere Videos von uns sehen. Aber bitte, die Verantwortung fürs Anschauen übernehmt ihr.

 

www.sau-saugut.de
sau-saugut - Westersteder Str. 20 - 26160 Bad Zwischenahn-Rostrup
tel : +49 [0]4403.81 09 992
mobil: +49 [0]160.90601773
mail: info(at)sau-saugut.de
 
©sau-saugut 2009-2023. Please enjoy.