sau@saugut auf Reisen
About us - Über uns
icon Die.mobilen.Grillspezialisten

Weisheiten

Wer Sau hat, braucht kein Schwein zu haben ;-)

Küss mich, ich bin ein verwunschenes Schwein ;-)

 elli-pirelli
Elli Pirelli - unsere Schutzsau in Konstanz.
Ein Weihnachtsgeschenk von den Striezels :-)
 
»» Über uns
 

Langeweile war doch Yesterday

 


 Mobile Event-& Erlebnisgastronomie und meist fotografiertes Motiv - wie passt das zusammen?


Über uns

Unser Anfang

»» about us ««

Ausbau

»» more about us ««

Autor: AR

 

Geschätzt werden Dankeschön!!

Wenn unsere Gäste extra noch einmal wiederkommen, um sich für die schmackhaften Köstlichkeiten zu bedanken; wenn Gäste viele Kilometer Anreise in Kauf nehmen, nur um auf der Veranstaltung zu sein, auf der auch wir sind; wenn uns Gäste Weihnachtsgeschenke schicken; die Anzahl der Stammgäste von Jahr zu Jahr steigen; die sau-saugut als eines der meist fotografierten Motive auf jeder Veranstaltung ist; Veranstalter bemüht sind, uns auf ihren Veranstaltungen zu wissen; die Festivalbesucher "Sau vom Spieß" skandieren und Farin Urlaub ein Lied über uns singt... ja dann ist das eine Wertschätzung, die dem Team rund um sau-saugut immer wieder bestätigt, dass sie genau das Richtige tun.

Wir müssen euch nicht nur einmal dafür danken! Wir danken euch für euren so immensen Zuspruch!!

Saftiges Fleisch

Shot: Angela Roesenberger / sau-saugut


www.sau-saugut.de
sau-saugut - Westersteder Str. 20 - 26160 Bad Zwischenahn-Rostrup
tel : +49 [0]4403.81 09 992
mobil: +49 [0]170.4870293
mail: info(at)sau-saugut.de
 
©sau-saugut 2009-2021. Please enjoy.