sau@saugut auf Reisen
Galerie
icon Die.mobilen.Grillspezialisten

Sprüchlein

Wir stehen doch nicht am Ende der Nahrungskette, um dann Blumen essen zu müssen.

Termine - Veranstaltungen

Hier geht es zu sämtlichen Veranstaltungen, die in 2020 ins Wasser gefallen sind. In 2021 auch nicht mit Veranstlaltungen zu rechnen Weiter...

 
 
»» Galerie...
 

Die Galerie

Momentane Situation... Corona... keine Veranstaltungen...Popup BBQ-Hofimbiss vor der eigenen Haustür... wenigstens etwas Geld verdienen... nicht dumm rumsitzen... kreativ bleiben... Social Marketing bis zum Anschlag... Freunde fürs Leben finden... viele neue Menschen und Nachbarn kennen lernen... mit kulinarischen Köstlichkeiten punkten... in Zelt und zusätzliches Equipment investiert... viele Gäste im Sommer... LockdownLight... Zelt wieder geschlossen... Abholer sind geblieben... Wohnmobildinner als zusätzliche Einnahmequelle aus dem Boden gestampft... Weihnachtsgans To-Go auf den Weg gebracht... Firmen Weihnachtsfeier To-Go erfunden... tausende Anrufe... abertausende Anfragen über alle möglichen Kanäle... wir fahren weiterhin auf Sicht - erwarten einen vollständigen Lockdown, spätestens nach Weihnachten... Harter Lockdown... Ausgangssperre... Frühjahr und lausig kalt... Abholer, WohnmobilDinner... wir schlagen uns Recht und Schlecht durch... Unsere BBQ-Dampflok bereichert nun unseren BBQ-Hof...

Lockerungen in Sicht... Aprilwetter im Mai... die ersten Lockerungen... Corona tobt weiter... Indische Varianten in England... Mutationen... Impfungen am laufenden Band... Verzögerungen, überforderte Regierung... genervte Bevölkerung... Coronatest's... Zelt und Biergarten wieder geöffnet... allerdings nur mit Test oder Impfung betretbar... Inzidenzwert rauscht nach unten... Delta macht sich allerdings auf den Weg zu uns... Zelt und Biergarten wieder geöffnet... Umsätze, naja, denn die EM versaut uns nun den Umsatz... wir sind aus der EM ausgeschieden... nun warten wir auf unsere Gäste... einige kleine Veranstaltungen in Sicht, doch Delta tobt schon in Europa... in England Inzidenzwerte von knappen 160... Delta wird kommen... Delta ist inzwischen allgegenwärtig, erste Veranstaltungen haben trotzdem stattgefunden, 3-G-Regel etabliert sich... unser BBQ-Hof wird nur noch kurzfristig geöffnet haben, Duldung läuft aus... Wir kämpfen und hoffen weiter!

 

Und auf Veranstaltungen? Schaut selbst...

Achtet mal darauf! Alle Blicke gehen immer und überall zu uns! Das muss uns erst mal einer nachmachen ;-)


Krämerbrückenfest Erfurt 2018


Unserer Pagode

stand bei elfia (NL)
Niederlande ELFIA

festivalstand
Auf die Plätze, Festival und los!

Die Macher

Angela Roesenberger und Arnt Schnicker-Roesenberger

Der Harte Kern

 

 


Maurice unser Frontleader

Also uns fehlt nicht die notwendige Ernsthaftigkeit, auch wenn hierdurch der Eindruck entstehen könnte -"Ich und mein Holz..." Ich war es nicht - er war's!

 

Tatkräftige Unterstützung


Bildrechte: cosimage - Mila Phylales

Unseren Walking Act bringen wir auf bestimmten Veranstaltungen gleich mit. Denn Tochter Miriam, alias Mila Phylales, baut ihre eigenen Kostüme. Mehr von ihren überwältigenden Kostümen erfahrt ihr über cosimage.de

 

Indes Tocher Vivian mit kapitalem Hummergedöns.
"Immer schön alles aufheben, was ihr in eurer Sterneküche wegschmeißt. Das ist für Papa ja noch essbar ;-)

 

Festival-Team
Das Festival-Team

 


Um die Weihnachtszeit geht es hoch her im wunderschönen Konstanz am Bodensee. Insbesondere, wenn wir wieder alles unsicher machen ;-) und es wieder heißt: Nur Helene Fischer Fans geben kein Trinkgeld

 

bettina
Und es packt auch Bettina, Schwesterherz von Arnt, mit an und nebenbei wird das Service-Personal mit einem professionellen Training "gepimpt". Mehr zu Coaching, Businesstraining u.v.m. zu erfahren unter: www.cobetras.de

 

susanne und stefan
Und noch ein Familienmitglied (rechts) Susanne. Kurzerhand half sie uns, als wir von den Besuchermassen in Wülfrath überrascht wurden.

 

starkoch
Nicht zu vergessen, die Wandelbarkeit - hier kocht Arnt zusammen mit dem bekannten Vox Kochduell-Star und Fernsehkoch Franz-Xaver Bürkle (mitte).

Und hier bei unserem Freund Jan Treutle, im Restaurant "Im Gütchen", Bad Kreuznach.

Hier mit Vivian, seiner Sterneprinzessin. Sie arbeitet als Chefkoch im legendären Sternerestauran "Im Schiffchen" in Düsseldorf.

 

www.sau-saugut.de
sau-saugut - Westersteder Str. 20 - 26160 Bad Zwischenahn-Rostrup
tel : +49 [0]4403.81 09 992
mobil: +49 [0]170.4870293
mail: info(at)sau-saugut.de
 
©sau-saugut 2009-2021. Please enjoy.