sau@saugut auf Reisen
Stammgäste
icon Die.mobilen.Grillspezialisten

Genau so

Wer sau-saugut nicht kennt, hat die Welt verpennt.

Bionischer Speichelfluss

Zur Aktivierung eurer bionischen Speicheldrüsen -->

>>Bewegt euch zu unserem Stand

>>Lecker Sau vom Spieß reinschaufeln!

 
 
»» Stammgäste ...
 

Die Stammgäste

Wir lassen Bilder sprechen. Stammgäste sind bei Sau-saugut Programm. Mit den Jahren entwickeln sich mehr und mehr besondere Freundschaften rund um das Team von sau-saugut. Und Liebhaber reisen ihnen für den Genuss der Sauen und ihren Köstlichkeiten aus der BBQ-Dampflok hunderte von Kilometer hinterher.

Bedingt durch Corona liegt die Veranstaltungsbranche nunmehr seit anderthalb Jahren brach. Um die Krisenzeit gut zu überstehen, gründeten wir Anfang 2020 unseren BBQ-Hof vor der eigenen Haustür. Wir haben mittlerweile wahnsinnig viele neue Leute, Nachbarn und Gäste kennen lernen dürfen. Alle halten sie uns die Stange, damit wir es schaffen. Unzählig neue Freundschaften sind dadurch entstanden. Wir sind so unendlich dankbar dafür, hier in Bad Zwischenahn zu leben.

* * * * *

 Hiermit möchten wir uns von Herzen für eure Treue, Zuversicht und Freude, die ihr uns schenkt, bedanken!


Frank

Richtig bunt kommt er daher und er ist irgendwie zum Familienmitglied geworden. Ein gaaanz lieber Kerl und ein Freund für's Leben. Er ist übrigens leidenschaftlicher Fotograf. Wenn ihr mal andere Wege gehen wollt, als schnöde und einfache Bilder, dann meldet euch bei uns, wir vermitteln ihn gerne.


Conny

Ehemalige Arbeitskollegin von mir... so eine liebe, treue Maus. Wir sind stets in Verbindung und wenn es sich einrichten lässt, kommt sie uns besuchen, egal wo wir gerade sind.

 

Kathi und Markus

Ich hätte ein Bild, aber ich weiß, dass die beiden die Öffentlichkeit nicht mögen. Daher bleibt es bei den zwei süßen Geschöpfen, die sie in ihrem Garten gefunden haben. Kathi und Markus sind echte Freunde geworden, sie haben wir auf unserem BBQ-Hof kennen gelernt und lassen nun einander nicht mehr los.

 

Melli und Dirk

Auch die beiden haben wir auf dem BBQ-Hof kennen gelernt. Immer wenn's regnet, rauschen die mit ihren Motorrädern an. Echt knorke die zwo und ganz sicher werden wir uns nicht mehr aus den Augen verlieren. Die sind beide so schön blöd, wie wir.

Jürgen und Frauke

Ihr seid auch zum Urgestein auf unserem BBQ-Hof geworden, das steht fest. Und die tiefsinnigen Gespräche... manchmal halt nicht angenehm, aber das Vertrauen ist so groß, dass man das Gefühlte einfach auch gerne loswerden darf. Und es tut echt gut. Danke euch beiden!

 

Timo, Julia und Kevin

Ehemaliger Arbeitskollege (microtech GmbH) von Angela...also von mir.

Immer wieder einmal besuchst du uns. Inzwischen ist viel Zeit vergangen. Dein kleiner Knirps ist schon Motocrossfahrer und du Alder warst zu diesem Zeitpunkt auch noch jünger ;-)

Aber auch Partner meiner ehemaligen Firma microtech GmbH besuchen uns in regelmäßigen Abständen. Hierzu zählen die Firmen COMPUSOFT Hard-&Software GmbH, Knäble Büro & EDV GmbH, JOBA ITK-Systeme, Tiedemann EDV und MM-Software & Consulting GmbH. So schön, dass wir uns nicht aus den Augen verloren haben und ihr euch immer wieder auf den Weg zu uns macht!

Aber auch unsere Landmetzgerei und Spezialitätenfleischerei Henning Meyerjürgens besucht uns immer wieder - und wir ihn, wenn er in Sachen eigener Veranstaltung unterwegs ist.

Über ihn beziehen wir z.B. unsere leckeren Bratwürste und Rindswürste nach einem Rezept, dass nur uns vorbehalten ist.


Stefan und Corinna

Wülfrath 2011: Wir sind gerade im gnadenlosen Ansturm unserer Gäste versunken - da tönt Stefan vor unserem Stand rüber, ob er erst reinkommen soll, damit es voran geht. Gesagt getan, wir können jede Hilfe gebrauchen! So nehmen wir dankbar an - Stefan mischt mit seinen Witzen unseren Gästen so dermaßen auf, dass alle damit beschäftigt sind, sich ihre vielen Lachtränen wegzuwischen. Auch wir kommen aus dem Lachen nicht mehr heraus. Wir vergessen den Ansturm und die Gäste das Warten...

Stephan
Stefan mit einem "f" ohne "ph"... stürmt den Stand

Das Schlimme ist, seine Söhne hat er auch schon angesteckt. Sein Ältester hat das letzte Mal 6 Portionen verdrückt. Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm...

stefan-corinna

Und hier mal beide :-) wie schön ausgelassen sie sind, nachdem beide eine, gefühlt, halbe Sau verputzt hatten...



Marion und Manfred - Die M&M`s

Bewusst wahrgenommen haben wir sie nach einigen Veranstaltungen. Wiederholt besuchten sie uns und freuen sich auf eine saftig, zarte und reichhaltige Portion Sau. Wir können gar nicht mehr auflösen, wann wir uns das erste Mal begegnet sind... nun sind sie über die Jahre quasi zum Inventar geworden und sie besuchten uns auch in schweren Zeiten auf unserem BBQ-Hof, direkt aus dem Siegerland - also mit mega langer Anreise.

Marion und Manfred


Tierischer Besuch

tierisch


 

Angelina und Thomas

Gelnhausen 2011: Sie waren auf einmal da. Wir mussten uns nicht kennen lernen, seit der ersten Begegnung haben wir uns verstanden, als ob langjährige Freunde auf Besuch kommen.
angi-thomas

 

Wir haben unzählig weitere Stammgäste. Aber von den Meisten fehlt mir entweder ein Bild oder ich habe noch nicht gefragt, ob sie mit meiner Erwähnung auf unserer Internetseite einverstanden sind.

Angelina und Norbert

Von euch beiden muss auch unbedingt mal ein Bild machen. Als unsere FeWo-Vermieter in Konstanz besucht ihr uns seit ewigen Jahren. Auch ihr seid ein Teil der sau-saugut - wir werden jedes Jahr so treu und liebevoll von euch umsorgt.

 

Alle von sau-saugut's BBQ Hof

Es wird Zeit, dass wir auch euch alle erwähnen, die uns so treu die Stange halten und uns in diesen schweren Zeiten unterstützen. Es sind inzwischen unzählige!

Wir sind quasi ins Gespräch gekommen. Einheimische haben schon längst zu uns gefunden und ihr liebt uns, gell. Man merkt es jeden Tag und das tut so guuut. Wir sind sozusagen zum Geheimtipp avanciert und das ist auch gut so.

Über unserem BBQ-Hof, unserer echten Dampflok und all unseren Gästen erfahrt und seht ihr mehr auf unserer Seite BBQ-Hof

Allen danken wir auf diesem Weg für ihre Treue und Herzlichkeit!

Stammtische protokollieren

Es entstehen auf den Veranstaltungen immer wieder Stammtische, die sich Abend für Abend bei uns treffen. Natürlich werden die üblichen "Deckel" gemacht. Grünkohlgerichte mit Sau wurden früher oft auch vorbestellt.

Heute kochen wir alles frisch und "just in time", sonst könnten wir z.B. einen Weihnachtsmarkt wie Konstanz gar nicht mehr Herr werden.

bild-stammtisch

Weihnachtsfeiern an unserem Stand in Kostanz sind nicht mehr wegzudenken. Die Vorbuchungen bekommen wir schon, bevor wir überhaupt in Konstanz eintreffen. Echt toll - wir freuen uns jedes Mal darüber wie Bolle! Das zeigt uns immer wieder auf, wie gut es bei uns schmeckt.


www.sau-saugut.de
sau-saugut - Westersteder Str. 20 - 26160 Bad Zwischenahn-Rostrup
tel : +49 [0]4403.81 09 992
mobil: +49 [0]170.4870293
mail: info(at)sau-saugut.de
 
©sau-saugut 2009-2021. Please enjoy.