sau@saugut zu Hause
SPEISEKARTE icon Die.mobilen.Grillspezialisten

 



 
 
» Speisekarten, Wochenaktion, Laufende Aktion, Weihnachtsgans, WoMo-Dinner, Firmen-Weihnachtsessen-To-Go

 

 

BBQ-HOFIMBISS - SPEISEKARTe

 

Dieses Wochenende öffnet ein letztes Mal der BBQ-Hof für euch!

Jetzt am Wochenende ist „Bude leer fressen“ angesagt! 

Aller Voraussicht, haben wir am kommenden Wochenende das letzte Mal unseren BBQ-Hof für euch geöffnet.

Denn danach sind wir nur noch auf Achse und fahren von einer Veranstaltung zur nächsten. Alles mitnehmen, was momentan zugelassen wird, ist unser Motto und das braucht unsere volle Aufmerksamkeit.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht
Aber in Anbetracht, dass wir eh Ende September schließen müssen und die Situation mit der Baustelle mit Sperrung auf der Westerstederstraße , offensichtlich kein Ende nimmt, veranlasst uns jetzt, die Bremse zu ziehen und den Anker zu werfen.


Wir sind für euch trotzdem weiterhin da, aber halt anders 


- Insbesondere zu Sankt Martin bereiten wir für euch wieder Gänse vom Buchenholzfeuer zu. Es wird dazu eine einzige Änderung geben: Wir liefern sie an euch aus!

- Auch das WohnmobilDinner für all unsere Freunde bieten wir an den Wochenenden, wenn wir zu Hause sind, an.
 
- Guerilla Dinner ist auch bei uns in Planung.

- Im Park der Gärten findet die Veranstaltung „Genuss im Nordwesten vom 18.-19. September statt. Am 19. September sind wir mit unserer Lok da.
 
Auf den sozialen Medien weisen wir auf alles rechtzeitig hin!
 
Damit wir euch nochmals richtig DANKE und Auf Wiedersehen sagen können: Besucht uns an diesem Wochenende (Donnerstag - Sonntag) noch ein letztes Mal!

 

you can find us

sau-saugut's BBQ-Hofimbiss

sau-saugut's Kamado-Queen

sau-saugut's Homepage

Blog
Instagram
Tumblr
Twitter
Pinterest
YouTube

Facebook

www.sau-saugut.de
sau-saugut`s BBQ-HOFIMBISS - Westersteder Str. 20 - 26160 Bad Zwischenahn-Rostrup

 
mobil: +49 [0]170.4870293
mail: info(at)sau-saugut.de
Web: BBQ-Hofimbiss

 
©sau-saugut 2009-2021. Please enjoy.