sau@saugut zu Hause
Wohnmobildinner icon Die.mobilen.Grillspezialisten

 

»» Speisekarten...
 

Wohnmobil-Dinner Wohnmobil-BBQ
Wohnmobil-Brunch

<< Über die Stichpunkte - FAQ'S (links in der Menüleiste) könnt ihr euch von einem Thema zum nächsten bewegen. Dazu bitte den Stichpunkt/das Schlagwort anklicken!

Das Original nur mit diesem Zeichen :-)

Bitte kommt ausschließlich per E-Mail (info(at)sau-saugut.de)auf uns zu, damit eine Anfrage bzw. Buchung verbindlich werden kann!

Dann organisieren wir mit euch euer Wohnmobildinner und Wohnmobilbrunch und vereinbaren den passenden Termin dazu.

Anfrage über Whatsapp, SMS oder Telefon werden nicht beantwortet - bitte haben Sie Verständnis dafür!

Zu uns, damit ihr wisst, wer wir sind und was euch hier erwartet: BBQ-Hof

NWZ-Artikel Pressemitteilung

Zwischenahner NWZ-Beilage „Moin Bad Zwischenahn“, am 15. Juli 2021 erschienen

Regeln:

Die Facebookgruppe WohnmobilDinner hat einen Leitfaden entworfen, den wir einhalten, um das Wohnmobildinner gesetzeskonform anbieten zu können. Bitte vor einer Buchung >>hier unbedingt lesen!

Laut behördlicher Anordnung sind folgenden Regeln dringend zu beachten - wir können nicht oft genug darauf hinweisen:

- Bitte Maske tragen, wenn Personal anklopft

- Sanitäre Einrichtungen , bieten wir Strom und Wasser nicht an! Sie müssen alles dabei haben!

- Es sind bei uns momentan Übernachtungen möglich.

Wenn ihr nächsten frühen Morgen nicht bei uns brunchen / frühstücken wollt, müsst ihr, nach eurer Übernachtung, bitte bis spätestens 9:30 Uhr das Gelände verlassen haben. Nachrückende für Brunch benötigen dann den Platz.

- Von einem spontanen oder kurzfristigen Besuch raten wir dringend ab, da wir nur begrenzt WoMo's aufnehmen können und auch die Tore geschlossen sind.

 

Öffnungszeiten (nur mit Voranmeldung und Reservierung):

Fr. bis So. und Feiertage 17 - 20 Uhr

Unsere Küche nimmt um 20 Uhr die letzte Bestellung auf.

Für unser WohnmobilBrunch (nur mit Voranmeldung und Reservierung) öffnen wir für euch in der Zeit:

So. und feiertags: 10:30 - 14:00 Uhr

 

Termine buchbar: Da wir bundesweit unterwegs auf Veranstaltungen und Catring sind, ergeben sich nur noch auserwählte Termine, an denen wir Wohnmobildinner anbieten werden:

08. - 10. Oktober
15. - 17. Oktober
22. - 24. Oktober
05. - 07. November
Danach ergeben sich keine weiteren Möglichkeiten - nur noch im Jahr 2022. Freie Termine in 2022 werden zeitnah veröffentlich!

Eine Anfrage lohnt sich trotzdem immer - denn Corona lässt uns immer wieder auf Sicht fahren. Wir wissen also bis dato nicht, ob die Außerhaus-Termine wirklich stattfinden werden.

Anfragen: Bitte ausschließlich über info(at)sau-saugut.de!! Über alle anderen Kanäle geben wir keine Garantie, dass sie rechtzeitig gelesen oder gehört werden.

 

ÜBERNACHTUNG: Die aktuelle Corona-Lage mit den momentanen Lockerungen sieht nun vor: Eine Übernachtung ist aktuell bei uns noch möglich! Bitte haltet euch weiterhin an die Abstandsregeln und Maskentragen.

Wenn ihr nächsten frühen Morgen nicht bei uns brunchen / frühstücken wollt, dürft ihr bitte nach eurer Übernachtung bis spätestens 9:30 Uhr das Gelände verlassen. Nachrückende für Frühstück und Brunch benötigen dann den Platz.

Wir können auch keine anderen Stellplätze empfehlen. Zu übernachten, egal wo, das liegt bitte in eurer Verantwortung! Wenn wir euch einen Tipp geben und das klappt nicht, fällt das nur auf uns zurück! Zu beachten: Viele Campingplätze sind wieder geöffnet und auch schon ziemlich voll. Es gibt verschiedene Apps, die euch bei der Suche dienlich sein können.

OneNightStand: Wenn die Bestimmung, laut Coronaverordnung, es weiterhin zulassen, könnt ihr für euer WohnmobilDinner gerne eine Nacht bei uns verweilen. Wir bitten euch darum, nur eine Nacht bei uns zu bleiben!

Außerhalb überfüllter Campingplätze - im privaten Rahmen - Urlaub machen

In Zukunft, das heißt, im nächsten Jahr (2022), werden wir eine begrenzte Anzahl von Stellplätzen anbieten, damit ihr euren Urlaub bei uns verbringen könnt. Strom wird dann von uns gestellt. Wir sind noch in Entwicklungsphase. Über alles, was wir dann für euren Aufenthalt organisieren können, informieren wir noch rechtzeitig.

Verbindliche Buchung und Reservierung:

Hier alle wichtigen Informationen für euch.

Schnell sein - ja - denn wir bieten nur bestimmt Termine für's Dinner und Brunch an! Bitte ausschließlich über E-Mail an: info(at)sau-saugut.de!!
Bitte Kennzeichen, Gewicht Wohnmobil, Anzahl der Personen und eure Daten - woher ihr kommt, in der E-Mail an uns vermerken.

Wir vergeben nur eine begrenzte Anzahl an WohnmobilDinner und WohnmobilBrunch. Grund - wir mögen keine Masse. Wir wollen auf alle individuell und in Ruhe eingehen können.

Was dazu auch noch wichtig ist, wir blocken keine Termine! Wenn ihr anfragt und dann nicht mehr antwortet, wird der Termin an andere weitervergeben!

 

Anreise:

Wir lassen Wohnmobile nur in begrenzter Anzahl auf unserem Gelände zu. Wer zu früh oder zu spät kommt, verwirkt seinen Platz. Eine Platzreservierung läuft genau so ab, wie eine verbindliche Tischreservierung in einem Restaurant!

 

Standplatz: Wir besitzen ein (Wiesen-/Sand)Gelände, wo man mit Wohnmobil parken (wenn es trocken ist) und auf Anweisung drehen kann. Ansonsten stehen kleinere Wohnmobile vor unserem Haus - wir weisen Sie ein! Sehr große WoMo's und unsichere Fahrer*innen / Fahranfänger*innen sind in 50 Meter Entfernung auf einem befestigten Areal besser aufgehoben. Wir klären das vorab mit euch!

 

Wohnwagen: Für lange Gespanne mit Wohnwagen ist hier leider nicht der geeignete Platz - das Gespann würde beim Rangieren nur den Untergrund unnötig auftreiben. Bitte haben Sie Verständnis dafür.

 

Anmeldung (verbindlich) ausschließlich per E-Mail! Wir klärem mit euch alle Besonderheiten: Z.B. wenn es viel geregnet hat, große WoMo's und unsichere Fahrer*innen / Fahranfänger*innen... u.v.m..

Zudem nehmen wir nur eine begrenzte Anzahl von WoMo's auf. Daher bitte vorweg immer per E-Mail mit uns abklären, wann ihr kommen wollt und wie groß euer Wohnmobil ist usw.! Wir weisen nämlich alle entsprechend ein.

 

Autark: Ihr müsst unabhängig von Strom, Wasser und sanitärer Anlage sein, denn das können wir leider momentan nicht anbieten.

 

Touristisch ist hier eine ganze Menge zu erleben, denn 36 km entfernt liegt die Nordsee und das Weltkulturerbe Wattenmeer. Und auch die Wesermarsch liegt in unserem Umkreis. Bad Zwischenahn ist wunderbar, gerade wenn der Rhododendron blüht. Zig Rhododendron-Parks laden zum Verweilen ein. An uns vorbei führen Radwege, die bis zur Nordsee führen. Für Radfahrer ist das hier ein Paradies. Hinter unserem Hof liegt ein verwunschener und einsamer Wald und das Zwischenahner Meer ist ebenso einen Steinwurf weit entfernt.

 

Klare Worte: Außerhalb des Beherbergungsverbotes, dass ja darauf abzielt, dass touristische Bewegungen deutlich eingegrenzt werden sollen, kann man das alles hier auch wirklich genießen. Die steigenden Fallzahlen bezüglich Corona sprechen immer noch und immer wieder Bände und jedem sollte klar sein, das uns Covid-19 noch lange begleiten und beherschen wird.

Es gibt genügend Gründe, zu uns zu finden. Und unsere Köstlichkeiten, oh damit können wir euch so was von verwöhnen.

 

Speisen und Service: Ihr bekommt bei Ankunft unsere Menükarte und unseren Tagesvorschlag ausgehändigt - weiter unten, auf dieser Seite, findet ihr sie auch. Ihr könnt dann in Ruhe in eurem Wohnmobil aussuchen und bei uns telefonisch oder persönlich ordern und mit uns die Uhrzeit vereinbaren, wann ihr von uns verköstigt werden möchtet.

Ihr könnt bei uns, all unsere Köstlichkeiten, siehe dazu die Karte "Wohnmobildinner" und Wohnmobilbrunch genießen. Wenn ihr euch dafür entscheidet, planen und breiten wir verbindlich Menü oder Brunch für euch zu!

Für euch steht die Speisekarte Wohnmobildinner und Wohnmobilbrunch zur Verfügung!

 

Unverträglichkeiten oder Sonderwünsche bitte vorweg mit uns per E-Mail schon klären. Am Ankunftstag ist das Menü für euch verbindlich geplant und kaum noch änderbar! Wir bereiten das Menü ausschließlich für euch zu!

Das Dinner: Wir bieten momentan Vor- Haupt- und Nachspeise an. Die Hauptspeise entnehmt ihr dem Menüvorschlag und als Nachspeise bieten wir ständig wechselnde Desserts an. Unser digitals Buffet für euer WohnmobilBrunch steht weiter unten. Ihr könnt daraus eure Köstlichkeiten auswählen.

Servieren: Wir servieren euch unsere Köstlichkeiten auf Porzellan direkt ans Wohnmobil. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir auch jetzt noch nicht ins Wohnmobil reinkommen. Ihr nehmt bitte eure Speisen an der Tür entgegen!

Im kleine Rahmen ist eine Herausforderung: Wir sind inzwischen keine Anfänger mehr, wenn es um Wohnmobildinner und Wohnmobilbrunch geht. Wir geben uns sehr viel Mühe und sind mit Herz bei der Sache, um euch den Aufenthalt hier so angenehm wir möglich zu gestalten. Bitte habt Verständnis, wenn doch mal etwas nicht so läuft, wie erwartet. Dann sprecht uns auch bitte an - es gibt ja bekanntlich für alles eine Lösung ;-) Unser einziges Ziel: Ihr sollt euch wohlfühlen!

Wir freuen uns auf euch!

 

WohnmobilDinner - Menüvorschläge

Ein Menü (selbst zusammenstellbar) mit Einstieg, Hauptspeise und Dessert. Tipp: Schaut einen Tag vor eurer Ankunft noch mal hier drauf - denn wir ändern immer wieder einmal das Menü ab, um saisonal immer das Beste für euch zu kreieren.

 

 

WohnmobilBBQ

Wer von euch mag lieber BBQ? Dann auf zu uns, ab jetzt bieten wir euch eine Menge davon an!

Wohnmobil-BBQ? Klar geht das auch bei uns. Ergänzend zu unserem Wohnmobil-Dinner Karte bieten wir euch auch an:


Vorspeise: laut Menükarte

Hauptspeise:
- unsere legendären 360 g (feinstes Rindfleisch vom Welsh Black)schweren GIANT-Burger
- oder 540 g schweren TRIPLE-Burger
beide mit Pommes, ohne Aufpreis, wenn ihr es schafft ;-)

Dessert: laut Menükarte

------------------------------

Geöffnet: Freitag - Sonntag nur für WoMo's von 17-20 Uhr,

Brunch Sonn- und Feiertag: ab 10:30 Uhr

Anmeldung und Buchung unter: info(at)sau-saugut.de

Nur begrenzte Anzahl von Stellplätzen vorhanden!

 

WohnmobilBrunch - nur auf Vorbestellung

An Sonntagen sowie Feiertagen noch keine Idee, wo man mal gemütlich ab 10:30 Uhr frühstücken bzw. brunchen kann?

Für Frühaufsteher und in Absprache auch früher!

Mit allem, was das Herz begehrt: Kaffee, Tee, Aufschnitt, frisch gebackene Brötchen und selbst gebackenes Brot, selbst hergestellte Marmeladen, Müsli, gekochte Eier, Rührei, Spiegelei, Speck, Lachs, Gemüse, Obst, Sekt, O-Saft, einen deftigen Gulascheintopf. Alles in den eigenen vier Wänden - in diesem Fall, im eigenen Wohnmobil.
Pro Person EUR 17,50

Meldet euch frühzeitig dafür an!

Denkt daran, die Plätze sind schnell vergeben, denn wir mögen keine Massenabfertigung. Bei uns diniert und genießt ihr ausschließlich im kleinen und persönlichen Rahmen!

Ihr braucht nur noch aus dem digitalen Buffet zu wählen und uns vorweg bescheid geben, was ihr haben wollt.

 

Bitte wählt aus "Auswahl - Grandios" aus und teilt uns das bitte per E-Mail ein paar Tage vorher mit.

WohnmobilBrunch Pro Person EUR 17,50

Getränkekarte

you can find us

sau-saugut's BBQ-Hofimbiss

sau-saugut's Kamado-Queen

sau-saugut's Homepage

Blog
Instagram
Tumblr
Twitter
Pinterest
YouTube

Facebook

 

Nach dem WohnmobilDinner ist vor einem neuen WoMoDinner

Zur Karte!
www.sau-saugut.de
sau-saugut`s BBQ-HOFIMBISS - Westersteder Str. 20 - 26160 Bad Zwischenahn-Rostrup

 
mobil: +49 [0]170.4870293
mail: info(at)sau-saugut.de
Web: BBQ-Hofimbiss

 
©sau-saugut 2009-2021. Please enjoy.