sau@saugut zu Hause
Wohnmobildinner icon Die.mobilen.Grillspezialisten

 

»» Speisekarten...
 

Wohnmobil-Dinner Wohnmobil-BBQ
Wohnmobil-Brunch

<< Über die Stichpunkte - FAQ'S (links in der Menüleiste) könnt ihr euch von einem Thema zum nächsten bewegen. Dazu bitte den Stichpunkt/das Schlagwort anklicken!

Das Original nur mit diesem Zeichen :-)

Bitte kommt ausschließlich per E-Mail (info(at)sau-saugut.de)auf uns zu, damit eine Anfrage bzw. Buchung verbindlich werden kann!

Dann organisieren wir mit euch euer Wohnmobildinner und Wohnmobilbrunch und vereinbaren den passenden Termin dazu.

Anfrage über Whatsapp, SMS oder Telefon werden nicht beantwortet - bitte haben Sie Verständnis dafür!

 

Regeln:

Die Facebookgruppe WohnmobilDinner hat einen Leitfaden entworfen, den wir einhalten, um das Wohnmobildinner gesetzeskonform anbieten zu können. Bitte vor einer Buchung >>hier unbedingt lesen!

Laut behördlicher Anordnung sind folgenden Regeln dringend zu beachten - wir können nicht oft genug darauf hinweisen:

- Maske tragen, wenn Personal anklopft

- Außerhalb des Wohnmobil nicht aufhalten, keine Stühle oder Tische aufbauen!

- Sanitäre Einrichtungen bieten wir nicht an! Sie müssen alles dabei haben!

- Und NEIN - es ist momentan keine Übernachtung bei uns möglich!

- Von einem spontanen oder kurzfristigen Besuch raten wir dringend ab, da wir nur begrenzt WoMo's aufnehmen können.

 

Öffnungszeiten (nur mit Voranmeldung und Reservierung):

Fr. 17 - 20 Uhr
Sa. 17 - 20 Uhr
So. und Feiertage 12 - 20 Uhr

Unsere Küche nimmt um 20 Uhr die letzte Bestellung auf.

Für unser WohnmobilBrunch (nur mit Voranmeldung und Reservierung) öffnen wir für euch in der Zeit:

So. und feiertags: 10:30 - 14:00 Uhr

 

Anfragen: Bitte ausschließlich über info(at)sau-saugut.de!! Über alle anderen Kanäle geben wir keine Garantie, dass sie rechtzeitig gelesen oder gehört werden.

 

ÜBERNACHTUNG: Die aktuelle Corona-Lage mit dem erneuten harten Lockdown sowie Ausgangssperre lässt nichts anderes übrig - eine Übernachtung ist aktuell bei uns nicht möglich!!
Es bringt auch nichts, uns vom Gegenteil überzeugen zu wollen, egal mit welcher Begründung.

Bitte unterlasst es, mit uns darüber diskutieren zu wollen! Das kostet nur unsere Zeit und unsere Nerven. Wir können und wollen auch keine anderen Stellplätze empfehlen. Zu übernachten, egal wo, das liegt bitte in eurer Verantwortung! Wenn wir euch einen Tipp geben und das klappt nicht, fällt das nur auf uns zurück!

Achtet also darauf, dass zumindest der Fahrer seine Fahrtauglichkeit behält, damit ihr noch nach Hause fahren könnt!

OneNightStand: Wenn die Bestimmung, laut Coronaverordnung, es wieder zulassen, könnt ihr eine Nacht bei uns verweilen. Wir bitten euch darum, nur eine Nacht bei uns zu bleiben! Wir sind kein erschlossener Wohnmobilstellplatz - bitte beachtet das.

 

Verbindliche Buchung und Reservierung:

Hier alle wichtigen Informationen für euch.

Schnell sein - tja! Ausgebucht bis... fragt einfach per E-Mail an! Wir bekommen echt viele Anfragen >> Warteliste inkl., also am Ball bleiben! Bitte ausschließlich über E-Mail an: info(at)sau-saugut.de!!
Bitte Kennzeichen, Gewicht Wohnmobil, Anzahl der Personen und eure Daten - woher ihr kommt, in der E-Mail an uns vermerken.

Wir vergeben nur eine begrenzte Anzahl an WohnmobilDinner und Wohnmobilbrunch. Grund - wir mögen keine Masse. Wir wollen auf alle individuell und in Ruhe eingehen können.

Was dazu auch noch wichtig ist, wir blocken keine Termine! Wenn ihr anfragt und dann nicht mehr antwortet, wird der Termin an andere weitervergeben!

 

Anreise:

Wir lassen Wohnmobile nur in begrenzter Anzahl auf unserem Gelände zu. Wer zu früh oder zu spät kommt, verwirkt seinen Platz. Daher die Bitte, einigermaßen pünktlich anzureisen. Da wir auch Parkplätze für unsere Abholer bereithalten müssen, können wir keine spontanen Wohnmobile aufnehmen - dafür reicht der Platz nicht aus!! Eine Platzreservierung läuft genau so ab, wie in jedem Restaurant!

 

Standplatz: Wir besitzen ein (Wiese)Gelände, wo man mit Wohnmobil parken (wenn es trocken ist) und auf Anweisung drehen kann. Ansonsten stehen kleinere Wohnmobile vor unserem Haus - wir weisen Sie ein! Sehr große WoMo's und unsichere Fahrer*innen / Fahranfänger*innen sind in 50 Meter Entfernung auf einem befestigten Areal besser aufgehoben. Wir klären das vorab mit euch!

 

Wohnwagen: Für lange Gespanne mit Wohnwagen ist hier leider nicht der geeignete Platz - das Gespann würde beim Rangieren nur den Untergrund unnötig auftreiben. Bitte haben Sie Verständnis dafür.

 

Anmeldung (verbindlich) ausschließlich per E-Mail! Wir klärem mit euch alle Besonderheiten: Z.B. wenn es viel geregnet hat, große WoMo's und unsichere Fahrer*innen / Fahranfänger*innen... u.v.m..

Zudem nehmen wir nur eine begrenzte Anzahl von WoMo's auf. Daher bitte vorweg immer per E-Mail mit uns abklären, wann ihr kommen wollt und wie groß euer Wohnmobil ist usw.! Wir weisen nämlich alle entsprechend ein.

 

Autark: Ihr müsst unabhängig von Strom, Wasser und sanitärer Anlage sein, denn das können wir leider momentan nicht anbieten.

 

Touristisch ist hier eine ganze Menge zu erleben, denn 36 km entfernt liegt die Nordsee und das Weltkulturerbe Wattenmeer. Und auch die Wesermarsch liegt in unserem Umkreis. Bad Zwischenahn ist wunderbar, gerade wenn der Rhododendron blüht.Zig Rhododendron-Parks laden zum Verweilen ein. An uns vorbei führen Radwege, die bis zur Nordsee gehen. Für Radfahrer ist das hier ein Paradies. Hinter unserem Hof liegt ein verwunschener und einsamer Wald und das Zwischenahner Meer ist ebenso einen Steinwurf weit entfernt.

 

Klare Worte: Außerhalb des Beherbergungsverbotes, dass ja darauf abzielt, dass touristische Bewegungen deutlich eingegrenzt werden sollen, kann man das alles hier auch wirklich genießen. Momentan bitte wir euch inständig, nur für das Dinner zu kommen und dann wieder nach Hause zu fahren. Die Fallzahlen bezüglich Corona sprechen Bände und jedem sollte klar sein, dass es keinen Sinn macht, hier gemütlich flanieren zu wollen. Wir brauchen keine Besucher von außerhalb, die unter Umständen für zusätzliche Ansteckungen sorgen (auch wenn es unbeabsichtigt wäre). Bitte habt dafür Verständnis.

Wir betreiben einen Popup-BBQ-Hof im wunderschönen Bad Zwischenahn und bei uns waren inzwischen schon viele Wohnmobile zu Gast.Es gibt genügend Gründe, zu uns zu finden. Und unsere Köstlichkeiten, oh damit können wir euch so was von verwöhnen.

 

Speisen und Service: Ihr bekommt bei Ankunft unsere Menükarte und unseren Tagesvorschlag ausgehändigt - weiter unten, auf dieser Seite, findet ihr sie auch. Ihr könnt dann in Ruhe in eurem Wohnmobil aussuchen und bei uns telefonisch oder persönlich ordern und mit uns die Uhrzeit vereinbaren, wann ihr von uns verköstigt werden möchtet.

Ihr könnt bei uns, all unsere Köstlichkeiten, siehe dazu die Karte "Wohnmobildinner" und Wohnmobilbrunch genießen. Wenn ihr euch dafür entscheidet, planen und breiten wir verbindlich Menü oder Brunch für euch zu!
Bitte habt Verständnis, dass unsere Imbisskarte daher ausschließlich für unsere Abholer bestimmt ist - die keinen Parkplatz über Stunden belegen und die auch nicht den Service, wie beim WoMo-Dinner und Brunch genießen.
Für euch steht die Speisekarte Wohnmobildinner und Wohnmobilbrunch zur Verfügung!

 

Unverträglichkeiten oder Sonderwünsche bitte vorweg mit uns per E-Mail schon klären. Am Ankunftstag ist das Menü für euch verbindlich geplant und kaum noch änderbar! Wir bereiten das Menü ausschließlich für euch zu!

Das Dinner: Wir bieten momentan Vor- Haupt- und Nachspeise an. Die Hauptspeise entnehmt ihr dem Menüvorschlag und als Nachspeise bieten wir ständig wechselnde Desserts an. Unser digitals Buffet für euer WohnmobilBrunch steht weiter unten. Ihr könnt daraus eure Köstlichkeiten auswählen.

Servieren: Wir servieren euch unsere Köstlichkeiten auf Porzellan direkt ans Wohnmobil. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht ins Wohnmobil reinkommen. Ihr nehmt bitte eure Speisen an der Tür entgegen!

Im kleine Rahmen ist eine Herausforderung: Wir sind inzwischen keine Anfänger mehr, wenn es um Wohnmobildinner und Wohnmobilbrunch geht. Wir geben uns sehr viel Mühe und sind mit Herz bei der Sache, um euch den Aufenthalt hier so angenehm wir möglich zu gestalten. Bitte habt Verständnis, wenn doch mal etwas nicht so läuft, wie erwartet. Dann sprecht uns auch bitte an - es gibt ja bekanntlich für alles eine Lösung ;-) Unser einziges Ziel: Ihr sollt euch wohlfühlen!

Wir freuen uns auf euch!

 

WohnmobilDinner - Menüvorschläge

Ein Menü (selbst zusammenstellbar) mit Einstieg, Hauptspeise und Dessert. Tipp: Schaut einen Tag vor eurer Ankunft noch mal hier drauf - denn wir ändern immer wieder einmal das Menü ab, um saisonal immer das Beste für euch zu kreieren.

One4Two - Zum Muttertag genau das Richtige! Bitte teilt uns per E-Mail zuvor mit, wenn ihr One4Two haben wollt.

Für zwei Personen, bestehend aus:
- gesmokter Rinderbrust im Pastrami-Style,
- Pulled Pork,
- SpareRibs
und dazu
- Ofenkartoffel,
- Baked Beans,
- Maiskolben mit Salzbutter und
- korrespondierenden Dips.

 

WohnmobilBBQ

Wer von euch mag lieber BBQ? Dann auf zu uns, ab jetzt bieten wir euch eine Menge davon an!

Wohnmobil-BBQ? Klar geht das auch bei uns. Ergänzend zu unserem Wohnmobil-Dinner Karte bieten wir euch auch an:
Unsere Vorsuppe, dann unsere legendären 360 g (feinstes Rindfleisch vom Welsh Black)schweren GIANT- oder 540 g schweren TRIPLE-Burger mit Pommes!
Oder SPARE RIBs, sattes 800 g Rack, mit Pommes und Coleslaw! Und das Dessert.

 

Geöffnet: Freitag und Samstag von 17-20 Uhr und

Sonn- sowie Feiertage von 12-20 Uhr

Brunch Sonn- und Feiertag: ab 10:30 Uhr

Anmeldung und Buchung unter: info(at)sau-saugut.de

Nur begrenzte Anzahl von Stellplätzen vorhanden!

 

WohnmobilBrunch - nur auf Vorbestellung

An Sonntagen sowie Feiertagen noch keine Idee, wo man mal gemütlich ab 10:30 Uhr frühstücken bzw. brunchen kann?

Für Frühaufsteher und in Absprache auch früher!

Mit allem, was das Herz erfreut: Kaffee, Tee, Aufschnitt, frisch gebackene Brötchen und selbst gebackenes Brot, selbst hergestellte Marmeladen, Müsli, gekochte Eier, Rührei, Spiegelei, Speck, Lachs, Gemüse, Obst, Sekt, O-Saft, einen deftigen Gulascheintopf. Alles in den eigenen vier Wänden - in diesem Fall, im eigenen Wohnmobil. Pro Person EUR 17,50

Meldet euch frühzeitig dafür an!

Denkt daran, die Plätze sind schnell vergeben, denn wir mögen keine Massenabfertigung. Bei uns diniert und genießt ihr ausschließlich im kleinen Rahmen!

Ihr braucht nur noch aus dem digitalen Buffet zu wählen und uns vorweg bescheid geben, was ihr haben wollt.

 

Bitte wählt aus "Auswahl - Grandios" aus und teilt uns das bitte per E-Mail ein paar Tage vorher mit.

WohnmobilBrunch Pro Person EUR 17,50

Getränkekarte

you can find us

sau-saugut's BBQ-Hofimbiss

sau-saugut's Kamado-Queen

sau-saugut's Homepage

Blog
Instagram
Tumblr
Twitter
Pinterest
YouTube

Facebook

 

Nach dem WohnmobilDinner ist vor einem neuen WoMoDinner

Zur Karte!
www.sau-saugut.de
sau-saugut`s BBQ-HOFIMBISS - Westersteder Str. 20 - 26160 Bad Zwischenahn-Rostrup

 
mobil: +49 [0]170.4870293
mail: info(at)sau-saugut.de
Web: BBQ-Hofimbiss

 
©sau-saugut 2009-2020. Please enjoy.