sau@saugut auf Reisen
Stammgäste
icon Die.mobilen.Grillspezialisten

Genau so

Wer sau-saugut nicht kennt, hat die Welt verpennt.

xy gelöst

Arnt am Morgen, bringt kein Hummer - auch keine Sorgen. sau-saugut am Abend, ist dem Gaste labend.

 
 
»» Stammgäste ...
 

Die Stammgäste

Wir lassen Bilder sprechen. Stammgäste sind bei Sau-saugut Programm. Mit den Jahren entwickeln sich mehr und mehr besondere Freundschaften rund um das Team von sau-saugut und Liebhaber reisen ihnen für den Genuss der Sauen über offenem Buchenholzfeuer hunderte von Kilometer hinterher.

* * * * *

 Hiermit bedanken wir uns von Herzen für eure Treue und Dankbarkeit!



Timo, Julia und Kevin

Einst Arbeitskollege von Angela...

Timo Julia und Kevin

Immer wieder einmal besuchst du uns. Inzwischen ist viel Zeit vergangen. Der kleine Knirps ist schon Motocross Rennfahrer und du Alder warst zu diesem Zeitpunkt auch noch jünger ;-)

Kevin hat inzwischen seine eigene Internetseite und sucht euch als Sponsoren!


Stefan und Corinna

Wülfrath 2011: Wir versanken gerade im gnadenlosen Ansturm unserer Gäste - da tönte Stefan vor unserem Stand herum, ob er erst reinkommen soll, damit es voran geht. Gesagt getan, wir konnte jede Hilfe gebrauchen, so nahmen wir dankbar an - Stefan mischte mit seinen Witzen unsere Gästen so dermaßen auf, dass alle damit beschäftigt waren, sich die vielen Lachtränen abzuwischen. Auch wir kamen aus dem Lachen nicht mehr heraus. Wir vergaßen den Ansturm und die Gäste das Warten...

Stephan
Stefan mit einem "f" ohne "ph"... stürmt den Stand

Corinna ist inzwischen auf Tauchstation gegangen, weil ihr die Verfressenheit ihres Mannes peinlich war...

Das Schlimme ist, seine Söhne hat er auch schon angesteckt. Sein Ältester hat das letzte Mal 6 Portionen verdrückt. Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm...

stefan-corinna

Und hier mal beide :-) wie schön ausgelassen sie waren, nachdem beide ne halbe Sau verputzt hatten...



Marion und Manfred - Die M&M`s

Bewusst wahrgenommen haben wir sie nach einigen Festen, immer wieder standen sie vor unserem Stand und freuten sich auf eine saftig, zarte und reichhaltige Portion Sau. Wir können gar nicht mehr auflösen, wann sie uns das erste Mal entdeckt haben... nun sind sie quasi zum Inventar geworden und wir freuen uns in diesem Jahr wieder auf ihre zahlreichen Besuche...

Marion und Manfred


Tierischer Besuch

tierisch


 

Angelina und Thomas

Gelnhausen 2011: Sie waren auf einmal da. Wir mussten uns nicht kennen lernen, sondern wir verstanden uns ab der ersten Sekunde - als ob langjährige Freunde auf Besuch kommen.
angi-thomas

 

Stammtische protokollieren

Es entstehen auf den Veranstaltungen immer wieder Stammtische, die sich Abend für Abend bei uns treffen. Natürlich werden die üblichen "Deckel" gemacht. Grünkohlgerichte mit Sau wurden früher oft auch vorbestellt. Heute kochen wir alles frisch und "just in time", sonst könnten wir z.B. einen Weihnachtsmarkt Konstanz mit unserem Vollsortiment gar nicht bestücken.

bild-stammtisch

 

Heute sieht unser Sortiment auf Großveranstaltungen und Weihnachtsmärkte so aus:


www.sau-saugut.de
sau-saugut - Westersteder Str. 20 - 26160 Bad Zwischenahn-Rostrup
tel : +49 [0]4403.81 09 992
mobil: +49 [0]160.90601773
mail: info(at)sau-saugut.de
 
©sau-saugut 2009-2017. Please enjoy.