sau@saugut auf Reisen
Galerie
icon Die.mobilen.Grillspezialisten

Sprüchlein

Wir stehen doch nicht am Ende der Nahrungskette, um dann Blumen essen zu müssen.

Termine - Veranstaltungen

Hier geht es zu allen Veranstaltungen in 2017 mit sau-saugut als mobiler Sauengriller. Weiter...

 
 
»» Galerie...
 

Die Galerie


Ein heißer Tag, viel los am Karlsruher Schloss und super schön. Jedes Jahr eine neue Erfahrung für Besucher, Marktbeschicker und Reisende.


Xanten, vor der Kriemhild-Mühle - einzigartig, sehr gut besucht und auf historischem Boden.

alstervergnügen
Alstervergnügen am Morgen

stralsund
Stralsund am Morgen


Harley Days Hamburg am Morgen

schlange-rar
Schlange RaR 2014

 

Die Macher

Arnt Schnicker-Roesenberger, der Chef des Ganzen und Sauenzerteiler ;-)sowie Experte für die Sprüche auf dem Sauenstand.


Chefin der sau-saugut ist Angela Roesenberger.

Der Harte Kern

 

 


Maurice unser Frontleader
Also uns fehlt nicht die notwendige Ernsthaftigkeit, auch wenn hierdurch der Eindruck entstehen könnte...

 

Tatkräftige Unterstützung

Übrigens Tochter vom Chef - Miri, aufwachen!! tztztz.... ohne Worte.

 

Löffelschwingend indes Töchterchen... Vivian.
"Immer schön alles aufheben, was ihr in eurer Sterneküche wegschmeißt. Das ist für Papa noch essbar....prust"....

 

Unterstützung
Und action! [Arnt, Walter, Wolfgang, Uli]

 

Festival-Team
Das Festival-Team

 


Um die Weihnachtszeit geht es hoch her im wunderschönen Konstanz am Bodensee. Insbesondere, wenn wir wieder alles unsicher machen ;-) und es wieder heißt: Nur Helene Fischer Fans geben kein Trinkgeld.

 

die Spiesser
Na-erkannt? Die Spiesser bei uns in Gestalt von Renaldo und Ines. Manchmal brauchen die beiden eine Ortsveränderung, da sie ihren eigenen Stand nicht mehr sehen können. www.sauleckerspiesse.de/

 

bettina
Und selbstverständlich packt auch die Familie mit an und nebenbei wird das Service-Personal mit einem professionellen Verkaufstraining "gepimpt". Mehr zu Coaching, Businesstraining u.v.m. zu erfahren unter: www.cobetras.de

 

susanne und stefan
Und noch ein Familienmitglied - rechts die Susanne. Kurzerhand packte Sie an, als wir von den Besuchermassen in Wülfrath überrascht wurden.

stefan rupft die sau
Stefan, unseren Vielfraß, könnt ihr dieses Jahr öfters bei uns erleben, denn er hat sich entschlossen, mitzuhelfen und den Laden mal so richtig aufzumischen ;-)

hüstel... wenn er nicht gerade wieder bei seiner Lieblingsbeschäftigung erwischt wird... Steeeeefaaaaan!

corinna
Eingefangen - zwar nicht mit Stefan auf einem Bild, aber seine Holde - Corinna hilft ebenfalls ab und zu mit.

 

starkoch
Nicht zu vergessen, die Wandelbarkeit - hier kocht Arnt zusammen mit dem bekannten Vox Kochduell-Star und Fernsehkoch Franz-Xaver Bürkle.

Kochschule - Franz-Xaver Bürkle


Ach....... das Wichtigste muss noch gesagt werden...

leibwächter rené

Unsere leibeigene Garde - René unser Leibwächter - natürlich von Sündenfrei. Der Rest der Garde liegt schon besoffen hinter dem Stand... hüstel. Ist er nicht süüüüß?
Braucht ihr den tapferen Kerl auch mal? www.suendenfrei.de bietet euch alles und noch viel mehr. Mittelalterfeste in ganz Deutschland!

www.sau-saugut.de
sau-saugut - Westersteder Str. 20 - 26160 Bad Zwischenahn-Rostrup
tel : +49 [0]4403.81 09 992
mobil: +49 [0]160.90601773
mail: info(at)sau-saugut.de
 
©sau-saugut 2009-2017. Please enjoy.