Sau@saugut auf Reisen
Archiv Veranstaltungen 2018
icon Die.mobilen.GrillSpezialisten

Wir bilden einen Arbeitkreis "Fleischessendes Kollektiv"!

Wir fordern ausgleichenden Gerechtigkeit!

Viele Restaurants bieten inzwischen veganes Essen an - wir fordern daher ab sofort in veganen Restaurants Fleischgerichte!

 

Bloggeflüster

Berichte & Fakten Weiter...

Ab in die Zeitmaschine...

Anno

 

Jahr

2010

Für Euch die Veranstaltungen für das Jahr 2010.Weiter...

Anno

 

Jahr

2011

Für Euch die Veranstaltungen für das Jahr 2011.Weiter...

Anno

 

Jahr

2012

Für Euch die Veranstaltungen für das Jahr 2012.Weiter...

Anno

 

Jahr

2013

Für Euch die Veranstaltungen für das Jahr 2013.Weiter..

Anno

 

Jahr

2014

Für Euch die Veranstaltungen für das Jahr 2014.Weiter...

Anno

 

Jahr

2015

Für Euch die Veranstaltungen für das Jahr 2015.Weiter...

Anno

 

Jahr

2016

Für Euch die Veranstaltungen für das Jahr 2016.Weiter...

Anno

 

Jahr

2017

Für Euch die Veranstaltungen für das Jahr 2017.Weiter...


* * * * * * * * * *

 
 
»» Archiv Veranstaltungen 2018
 

 

Das Archiv 2018

Die Januar-Termine

DATE

 

JAN

2018

Die sau-saugut gönnte sich eine winzige Verschnaufpause.

Und wir wünschen allen ein gesundes, friedliches und erfolgreiches Jahr 2018.


Bildrechte: Angela Roesenberger / sau-saugut GbR

Anti-Aging mit Sau vom Spieß: Viel davon essen und die Falten sind geglättet;-)

Ich hätte lieber 'ne Anti-Arbeit-Creme! Könnt ihr bitte sowas mal entwickeln?! Ähm, natürlich mit vollem Lohnausgleich ;-)

 

Die Februar-Termine

DATE

 

FEB

2018

Wir sind doch völlig bescheuert: "es geht schon wieder los...das darf doch wohl nicht wahr sein..." träller...

Ok, wir kommen zum Wesentlichen, sonst riskiere ich, dass die Maulwürfe mit 'nem Puls von 180 aus ihren Bauten springen, um mir das Singen zu verbieten.

Weil, das muss mal gesagt werden: Die gehen mir momentan richtig auf den Keks. Die buddeln bei uns wie bekloppt und hinterlassen einen Riesenhügel nach dem anderen. Hügel war gestern, da fahren wir doch lieber in die Berge, oder nicht...

 

ACHTUNG AUFGEPASST!! Wir haben nicht lange überlegen müssen - Anlässlich der sehr guten Wetterbedingungen haben wir das WIESENSCHWIMMBAD frühzeitig eröffnet.

Die Badesaison beginnt JETZT!

Eintritt, wie immer frei!

Jeden ersten Sonntag im Monat: Romantisches NacktschneckenSchwimmen ab 18 Uhr!

Momentan ist das Kinderschwimmbecken nicht beheizt.

Das Sprungbrett ist wegen diverser Bauprojekte(Maulwurf) noch nicht geöffnet.

Es kann sich ja noch täglich ändern.........

 

02.02.2018 - 04.02.2018 Winterfest Sankt Andreasberg im Harz, direkt an der Piste. Wir hoffen, es fällt bis dahin noch viel Schnee.

Bildrechte: Angela Roesenberger / sau-saugut GbR

 

Für alle Festivalsüchtige nun die frohe Botschaft: Es gibt ein Festival im Februar, nämlich WinterWacken!!

Schnee oder Kälte ist uns schnuppe. Wir stehen am Feuer! Auf dem Sofa liegen wäre mir allerdings lieber.............Ist ja schon gut. Na dann...

Rettet wenigstens die Erde, sie ist der einzige Planet, auf dem Schweine leben!

 

23.02.2018 - 25.02.2018 WACKEN WinterNights

Mehr dazu auf WACKEN-WINTER-NIGHTS

Bildrechte: Angela Roesenberger / sau-saugut GbR
Wir bieten euch natürlich wieder, neben "Sau vom Spieß", kulinarische Köstlichkeit, wie unseren legendären Grünkohl oder unsere indische, vegane Linsensuppe an.

 

Die März-Termine

DATE

 

MRZ

2018

Im Märzen bleibt es wie es ist: Es ist KEIN Spanferkel (die Muttersau möchten wir beim Ferkel gerne mal dazu sehen), es ist auch kein Bock, kein Gnu, kein Hund, kein Ochs, kein Reh, Hirsch oder gar Elch...

Es ist und bleibt eine SAU, die weibliche Form des Schweines. Bei uns dreht sich also Schweinefleisch im Ganzen über dem Feuer!

Sonstige Fragen stellen Sie bitte auch weiterhin nur noch dem heiligen Geist oder gehen gleich zum Arzt ihres Vertrauens.

 

02.03.2018 - 04.03.2018 Mystica Hamelon, Hameln

Erlebt das Mittelalter- und Phantasie-Spektakel in Hamelns sagenhafter Altstadt und an der Weserpromenade. Die Sau(en) vom Spieß drehen sich für euch über loderndem Feuer vor der Rattenfängerhalle.

Bildrechte: Angela Roesenberger / sau-saugut GbR

 

10.03.2018 - 11.03.2018 Leipziger Umschlag, Kohlrabizirkus, Leipzig

16.03.2018 - 18.03.2018 Mittelalterlicher Jahrmarkt im Herzogenriedpark Mannheim
Ein beeindruckend schöner Mittelaltermarkt, der sich durch den gesamten Herzogenriedpark zieht.


Die April-Termine

DATE

 

APR

2018

Der April macht immer noch was er will... oder trifft diese Bauernregel inzwischen auf das gesamte Jahr zu?

Wir werden offensichtlich durch unsere nette Klimaerwärmung 30 Grad haben (nicht?). Aber was noch viel wichtiger ist, denkt an euer Schlauchboot, damit ihr für den Fall aller Fälle auch zu uns rudern könnt.

Und an alle Bauern, stellt mal andere Regeln auf - eure passen ja nun wirklich nicht mehr zum Klima.

 

31.03.2018 - 02.04.2018 Die Wikinger kommen, Hohenfelden
Kurzfristige Planänderung! Wir sind in diesem Jahr nicht auf der Loreley und auch nicht in Dortmund vertreten. Unser Veranstalter möchte, dass wir am Stausee Hohenfelden vertreten sind, um auf die Wikinger zu warten. Ja, dann machen wir das doch mal.

 

00.04.2018 - 00.04.2018 noch einmal schnell verschnaufen, bevor es durchgehend jedes Wochenende losgeht.

 

21.04.2018 - 22.04.2018 Elfia Niederlande, Haarzuilens
Stimmt euch schon einmal dazu ein Video Elfia

Bildrechte: Angela Roesenberger / sau-saugut GbR

 

28., 29.04.2018 + 01.05.2018 Freienfelser Ritterspiele, Weilburg auf der Burg Freienfels

Wir sind das erste Mal auf den Freienfelser Ritterpielen vertreten. Spannende Sache und wir freuen uns über die Zusage und das entgegengebrachte Vertrauen des Veranstalters.

 

Die Mai-Termine

DATE

 

MAI

2018

Sind wir schon abgesoffen oder leben wir noch im Schnee? Vielleicht schneit es ja mächtig und wir rodeln zu unseren Veranstaltungen...

 

 

04.05.2018 - 06.05.2018 Mittelalterliches Seespektakel am Hohnsensee, Hildesheim

12.05.2018 - 13.05.2018 RPC Köln

10.05.2018 - 13.05.2018 Siegfriedspektakel, Xanten

14.05.2018 30 Jahre Spiegel-TV, DER SPIEGEL Hamburg

gaudi
...und wir freuen uns schon riesig!

 

25.05.2018 - 27.05.2018 Großer Mittelaltermarkt zu Illingen - natürlich wieder für einen guten Zweck!

 


Die Juni-Termine

DATE

 

JUN

2018

Juni... Lieber Wettergott: Dieses Jahr läufts, oder nicht?


Ach... und bevor wir es vergessen, an alle leidgeplagten Wahnsinnigen: Trollt euch! Sucht euch einen Sandkasten und spielt mit Förmchen. Wir sind es leid, immer den gleichen Mist in den Medien zu vernehmen und bei den Festivals unsere heißgeliebten Headliner wegen Abbruch zu verpassen.

 

01.06.2018 - 03.06.2018 Rock am Ring, Nürburgring - Eifel

09.06.2018 - 10.06.2018 Gaudium, Gelsenkirchen

15.06.2018 - 17.06.2018 Krämerbrückenfest, Erfurt

22.06.2018 - 24.06.2018 Hamburger Harley Days, Hamburg

29.06.2018 - 01.07.2018 Staufer Spektakel, Waiblingen

 



Die Juli-Termine

DATE

 

JUL

2018

Langeweile war gestern... die Wahnsinnigen sind vertrieben und nun widmen wir uns den wundevollen Veranstaltungen und feiern, bis die Schwarte kracht.

 

13.07.2018 - 14.07.2018 Windesheimer Weinfest, inmitten der Windesheimer Weinberge

 

20.07.2018 - 29.07.2018 Travemünder Woche, Travemünde

 


Die August-Termine

DATE

 

AUG

2018

Falls uns jemand sucht, wir stecken mitten im kulinarischem Kontinuum.

 

31.07.2018 - 05.08.2018 W:O:A, WACKEN!

11.08.2018 - 12.08.2018 M'era Luna, Hildesheim

17.08.2018 - 19.08.2018 Phantasie & Mittelaltertage, Saarbrücken

25.08.2018 - 26.08.2018 Mittelalterfest, Recklinghausen

30.08.2018 - 02.09.2018 Werner das Rennen, Hartenholm

 

 

Die September-Termine

DATE

 

SEP

2018

Sind wir langsamer geworden oder alles drumherum schneller? Wir sind ja schon wieder im September.

 

 

07.09.2018 - 09.09.2018 Mittelalterfest Herne, Schloss Strünkede

22.09.2018 - 23.09.2018 ELFIA, Arcen

29.09.2018 - 30.09.2018 Heidelberger Herbst, Heidelberg

 

Die Oktober-Termine

DATE

 

OKT

2018

Der Genuss der Sau kann bewirken, dass ihr euch interessanter und attraktiver fühlt, als ihr in Wirklichkeit seid.

 

 

06.10.2018 - 07.10.2018 Mittelalter - und Fantasytage, Loreley

12.10.2018 - 14.10.2018 Zwiebelmarkt Weimar, Weimar

 

Die November-Termine

DATE

 

NOV

2018

GLÜHWEIN, Eisbahn, Weihnachtsmänner und Sau vom Spieß - was haben alle gemeinsam? Na?

Den Weihnachtsmarkt in Konstanz natürlich :-)

 

 

29.11.2018 - 22.12.2018 Weihnachtsmarkt am See, Konstanz

 

Die Dezember-Termine

DATE

 

DEZ

2018

Dream it - grill it - eat it! Könnt ihr nicht? Dann kommt zu uns!

 

Vorbuchungen zu Weihnachtsessen, Weihnachtsfeiern nehmen wir in diesem Jahr selbstverständlich wieder an. Schreibt uns am besten mit Angabe der Personenanzahl und Tag der Feier eine E-Mail an info@sau-saugut.de

 

29.11.2018 - 22.12.2018 Weihnachtsmarkt am See, Konstanz

 

30.12.2018 - 31.12.2018 Strandkorbsilvester Göhren, Rügen

 

 

Der Ausblick 2019

 

Veranstaltungen, die wir in diesem Jahr das erste Mal angefahren haben, werden wir im nächsten Jahr u.U. wieder angehen. Dann wird es sich zeigen, ob wir uns darauf etablieren konnten und weitere Jahre dafür investieren werden.

Bestimmte Veranstaltungen werden dem Rotstift zum Opfer fallen. Nämlich genau die, die sich für uns wirtschaftlich nicht oder nicht mehr rechnen.

* * * * * * *
Archiv.

2017 Termine
2016 Termine
2015 Termine
2014 Termine
2013 Termine
2012 Termine
2011 Termine
2010 Termine

* * * * * * *

Wir bilden einen Arbeitkreis "Fleischessendes Kollektiv"! Wir fordern ausgleichenden Gerechtigkeit!

Viele Restaurants bieten inzwischen veganes Essen an - wir fordern daher in veganen Restaurants Fleischgerichte!


 
www.sau-saugut.de
sau-saugut - Westersteder Str. 20 - 26160 Bad Zwischenahn-Rostrup
tel : +49 [0]4403.81 09 992
mobil: +49 [0]160.90601773
mail: info(at)sau-saugut.de
 
©sau-saugut 2009-2020. Please enjoy.