sau@saugut auf Reisen
Archiv 2015
icon Die.mobilen.Grillspezialisten

Zeitreise in die Vergangenheit...
in die Zukunft käme auch mal gut ;-)

Anno

 

Jahr

2010

Für Euch die Veranstaltungen für das Jahr 2010.Weiter...

Anno

 

Jahr

2011

Für Euch die Veranstaltungen für das Jahr 2011.Weiter...

Anno

 

Jahr

2012

Für Euch die Veranstaltungen für das Jahr 2012.Weiter...

Anno

 

Jahr

2013

Für Euch die Veranstaltungen für das Jahr 2013.Weiter..

Anno

 

Jahr

2014

Für Euch die Veranstaltungen für das Jahr 2014.Weiter...

Anno

 

Jahr

2015

Für Euch die Veranstaltungen für das Jahr 2015.Weiter...

 

 



* * * * * * * * * *

 
»» Archiv 2014...
 

Das Archiv 2016

 

Die Januar-Termine

DATE

 

JAN

2016

Die sau-saugut hat sich eine Verschnaufpause gegönnt und wünschte allen ein phänomenales Jahr 2016!

Was aus "Phänomal" und den Veranstaltungen in 2016 geworden ist, könnt ihr hier anhand Notizen und anhand der Termine auf unserem Blog nachlesen.


Die Februar-Termine

DATE

 

FEB

2016

Umzug in den hohen Norden. Wir packen Umzugskartons, bis die Schwarte kracht...ähm, ne, die Schwarte lassen wir erst im März wieder krachen.


Die Ruhe vor dem Sturn sollte es werden...

Die März-Termine

DATE

 

MRZ

2016

Saisonstart im März... wir ahnen jetzt schon: es wird kalt sein... oder nicht?

 

05.03.2016 - 06.03.2016 Osnabrücker Umschlag

Anno 1400 Mittelalter = kalt und nass

 

18.03.2016 - 20.03.2016 Mittelaltermarkt Herzogenriedpark Mannheim = es geht

 

26.03.2016 - 28.03.2016 Osterspektakel auf der Loreley = eigentlich akzeptabel

 


Die April-Termine

DATE

 

APR

2016

Der April gibt sich in diesem Jahr die Ehre...vom Wetter ist alles dabei :-)

 

 

30.04.2016 - 01.05.2016 12. Mittelalterliches Burgfest Stettenfels = kalt und nass

 

Die Mai-Termine

DATE

 

MAI

2016


Hier wirds warm... gewiss, gewiss ;-)

 

05.05.2016 - 08.05.2016 Siegfried-Spektakel Xanten
Großer Bericht dazu - hier entlang

 

20.05.2016 - 22.05.2016 Mittelalterfest des Kinderhospizdienst Illingen.

Wir freuen uns, das Kinderhospiz auch in diesem Jahr unterstützen zu können!
Und wie es nun tatsächlich war, erfahrt ihr hier.

 

28.05.2016 - 29.05.2016 Stadtjubiläum Uedem


Die Juni-Termine

DATE

 

JUN

2016

Und in diesem Monat war es zwar warm, aber auch stürmisch. Und etliche, krasse Unwetter haben uns ganz schön Spalier stehen lassen.

Nicht nur wir konnten widerholt abbrechen und mussten dadurch massive Umsatzeinbußen in Kauf nehmen... Viele Dörfer sind durch die Wassermassen dem Erdboden gleich gemacht worden. Nicht zu vergessen, wie viele Menschen sich dadurch ruiniert haben.

Das müssen wir nicht noch einmal erleben.

03.06.2016 - 05.06.2016 Rock am Ring Mending = sehr nass!


Wie die Schlammschlacht verlaufen ist, erfahrt ihr hier.

Gottlob was es das letzte Mal in Mendig. Sorry, aber das Gelände eignet sich nicht für so etwas. Nächstes Jahr geht es zurück an den Nürburgring und da gehört Rock am Ring auch hin!

 

24.06.2016 - 26.06.2016 Hurricane Scheeßel

zeitgleich mit

24.06.2016 - 26.06.2016 Staufer-Spektakel Waiblingen

Oh mannnn, was für ein Scheiß wieder, aber selbst mal lesen.

Wobei, das Staufer-Spektakel war super, dank Martinas perfekter Organanisation! Herzlichen Dank an das gesamte Team rund um das Staufer-Spektakel!

Die Juli-Termine

DATE

 

JUL

2016


 

08.07.2016 + 09.07. + 11.07.2016 Es hat geklappt! DREI Tage Berlin Waldbühne mit...na? Na...türlich >>> RAMMSTEIN <<< Das ist und war leider sehr, sehr geil!

Und wie es letztendlich war, erfahrt ihr hier mit vielen tollen Bildern!

 

21.07.2016 - 24.07.2016 Deichbrand Cuxhaven

Tja, auch wenn man es nicht gerne sehen möchte, ich schreibe es trotzdem:
Deichbrand war staubig, dreckig und überladen mit Versorgern. Die Anonymität war durch diesen neumodischen Einheits-Zelt-Brei...nicht nur für uns untragbar. Jeder Betreiber verschwindet somit in Zukunft in der Anonymität - die Individualität jedes Einzelnen geht dabei komplett drauf.

In diesen Einheitszelten kann man ab nun Jeden unterbringen. Heute die Pommesbude A und nächstes Jahr die Pommesbude B. Als Besucher nehme ich nicht wahr, ob es etwas Neues gibt oder Altes bestehen geblieben ist. Als Festivalgänger nehme ich nur die (austauschbare) Pommesbude wahr. Das ist genau die Anonymität, die kein Mensch braucht und dient somit lediglich wieder nur dem oberflächigen Kommerzgedanken.

Denn gerade individuell gestaltete Verkaufstände tragen zu dem speziellen Charme einer Veranstaltung bei und bieten dadurch eine einzigartige Atmosphäre.

Über die grausame Musik (ich frag mich heute noch, wie man auf so einem Polkascheiß abfahren kann) kann man sich ja streiten. Aber die Anordnung der Stände und Zelte ist echt nicht zu Ende gedacht gewesen.

Und somit wird es für uns eine Wiederholung dessen unter diesen Voraussetzungen nicht geben.

 

16.07.2016 The Neighbors comming ;-)
Ihr könnt jedes Jahr kommen - wir grillen auch immer wieder ein Schwein für uns alle :-) es war und bleibt in Gedanken richtig schön!

 

27.07.2016 - 31.07.2016 Summertime Norderney

Die Atmosphäre war echt bombastisch. Und ansonsten so?....tja, selbst lesen.

 


Die August-Termine

DATE

 

AUG

2016


 

13.08.2016 - 14.08.2016 M'era Luna Hildesheim

zeitgleich mit

12.08.2016 - 15.08.2016 Mittelaltertage Saarbrücken
Wir berichten ausführlich und mit vielen schönen Bildern auf unserem Blog.
Über M'era Luna können wir nicht viel erzählen, denn auch M'era ist inzwischen dem Einheitsbrei Verkaufsstände erlegen... wir sind mit unserem individuellen Verkaufstand, weil er ja nicht dem Einheitsbrei entsprach, in die letzte Ecke geschoben worden. Bedeutete für uns 30% Umsatzeinbußen - tja... das dürfte es ebenfalls gewesen sein. Sehr schade, denn wir waren echt gerne dabei!

 

19.08.2016 - 21.08.2016 Highfield-Festival Leipzig
Ebenfalls verseucht mit dem Einheitsbreizeltgedöns - kein Investment mehr für uns!

 

24.08.2016 - 27.08.2016 Chiemsee Summer
Chiemsee-Summer
Ebenfalls Verkaufsstand-Einheitsbrei und zu weit weg für uns. Aber ein Versuch war es wert. ;-)

Die September-Termine

DATE

 

SEP

2016

 

 

 

01.09.2016 - 04.09.2016 Alstervergnügen Hamburg Binnenalster

Ausführlicher Bericht - schaut mal hier.

 

09.09.2016 - 11.09.2016 Mittelalterspektakel Schloss Strünkede, Herne

10.09.2016 - 11.09.2016 Lollapalooza, Berlin

Zum Bericht der beiden Veranstaltungen gehts hier entlang.

 

24.09.2016 - 25.09.2016 Heidelberger Herbst

Zum Bericht geht es hier entlang.

Die Oktober-Termine

DATE

 

OKT

2016

 

 

 

01.10.2016 - 03.10.2016 Märchen und Sagenmarkt Loreley

 

01.10.2016 - 03.10.2016 6. Internationale Reenactor-Messe Minden

Wie es war, könnt ihr in unserem Artikel nachlesen.

 

 

07.10.2016 - 09.10.2016 Zwiebelmarkt Weimar

Wie es war, erfahrt ihr auf unserem Blog.

 

29.10.2016 - 30.10.2016 Jules Fantasymarkt Leipzig im Kohlrabizirkus

Wir waren mit unserer Ammerländer "Schinkenbood" vertreten. Für euch drehten sich Schinken über offenem Buchenholzfeuer im Steampunk-Style. ;-)

Wie es war, erfahrt ihr auf unserem Blog.

Die November-Termine

DATE

 

NOV

2016

 

 

 

07.11.2016 - 07.11.2016 nach Bad Kreuznach

Für die Liebe, die durch unseren Magen geht! Wir freuen uns darauf, dir, lieber Jan, die beste Sau der Welt zu Füssen zu legen ;-) Naja, nicht ganz... aber fast :-)

Wie es war, erfahrt ihr in unserem Artikel

 

 

Die Dezember-Termine

DATE

 

DEZ

2016

 

 

 

24.11.2016 - 22.12.2016 Weihnachtsmarkt am See in Konstanz

In unserem Artikel steht mehr davon. Ob wir nächstes Jahr wieder dabei sein werden?

Für sämtliche Termine und Daten übernehmen wir keine Gewährleistung

www.sau-saugut.de
sau-saugut - Westersteder Str. 20 - 26160 Bad Zwischenahn-Rostrup
tel : +49 [0]4403.81 09 992
mobil: +49 [0]160.90601773
mail: info(at)sau-saugut.de
 
©sau-saugut 2009-2017. Please enjoy.