sau@saugut auf Reisen
Archiv Veranstaltungen 2015
icon Die.mobilen.Grillspezialisten

Zeitreise in die Vergangenheit

Anno

 

Jahr

2010

Für Euch die Veranstaltungen für das Jahr 2010.Weiter...

Anno

 

Jahr

2011

Für Euch die Veranstaltungen für das Jahr 2011.Weiter...

Anno

 

Jahr

2012

Für Euch die Veranstaltungen für das Jahr 2012.Weiter...

Anno

 

Jahr

2013

Für Euch die Veranstaltungen für das Jahr 2013.Weiter..

Anno

 

Jahr

2014

Für Euch die Veranstaltungen für das Jahr 2014.Weiter...

 



* * * * * * * * * *

 
»» Archiv Veranstaltungen 2015
 

Das Archiv 2015

 

Der Januar

DATE

 

JAN

2015

Nach dem bezaubernden Weihnachtsmarkt in Konstanz: Die sau-saugut gönnte sich eine Verschnaufpause

 

 

 

Der Februar

DATE

 

FEB

2015

Die Markstände und Raumkapsel wurden repariert und geputzt. Neu Ideen sind umgesetzt. Die sau-saugut ist startklar für das Jahr 2015.

Partys, Festivals und Spektakel der Extraklasse trifft auf sau-saugut und Sau über loderndem Buchenholzfeuer.

 

Der März

DATE

 

MRZ

2015

Saisonstart - es geht los. Anschnallen, das rauchen einstellen - die Triebwerke laufen warm...

Unser Ziel:

 

aber zunächst geht's nach...

 

20.03.2015 - 22.03.2015 Mittelaltermarkt Herzogenriedpark Mannheim

Mittelalterlicher Jahrmarkt Herzogenriedpark

 

Der April

DATE

 

APR

2015

Inzwischen befinden wir uns auf 20000 Meter, vorbei an drei Mittelalterspektakel der Extaklasse...

 

04.04.2015 - 06.04.2015 Osterspektakel auf der Loreley

Osterspektakel mit Ritterturnier Loreley

 

18.04.2015 - 19.04.2015 Ritterturnier auf der Löwenburg Kassel

Ritterturnier Löwenburg Kassel

 

geradewegs am Sternbild Löwe vorbei, weiter Richtung...

 

30.04.2015 - 03.05.2015 Mittelalter Burg Stettenfels

Mittelalterliches Burgfest

 

Der Mai

DATE

 

MAI

2015

In vollen Zügen Richtung Sommer, geradewegs und 70 Lichtjahre von der Erde entfernt... Laika, lass uns schnell noch gassi gehen, denn jetzt geht's ab...

 

08.05.2015 AC/DC in Nürnberg

Hierzu müssen wir nichts sagen: gestrig gut + heute gut = man muss sie hören und erleben

 

14.05.2015 - 17.05.2015 Siegfriedspektakel Xanten

XIII. Siegfriedspektakel Xanten

 

vorbei an Herakles und Zeus...

 

 

Der Juni

DATE

 

JUN

2015

es gibt kein zurück... wir befinden uns kurz vor der Planetlandung - jetzt heißt es festhalten und mit uns rocken bis die Schwarte kracht.

 

05.06.2015 - 07.06.2015 Rock am Ring Mendig
mit Die Toten Hosen, Marilyn Manson, Kraftklub, Motörhead, Bad Religion, Deichkind, The Prodigy...

Rock am Ring - Flugplatz Mendig

 

19.06.2015 - 21.06.2015 Hurricane Festival, Scheessel
Das Motto: Wir lassen die Sau los

HURRICANE Festival

 

26.06.2015 - 28.06.2015 Hamburger Harley Days

Harley Days Hamburg

zeitgleich mit

26.06.2015 - 28.06.2015 Stauferspektakel Waiblingen

Staufer-Spektakel

 

 

Der Juli

DATE

 

JUL

2015

Mitten drin im interstellaren Raum - durchflogene Tsunamis im Weltraum. Hey Spock, du im Himmel() wir hatten schon damit gerechnet. Aber warum hast du immer noch so große Ohren, macht das der gute Sound?

auf zum...

 

10.07.2015 - 12.07.2015 Mittelalterfest Büdingen

Mittelalterfest Büdingen

 

Aufgetankt und weiter geht's...

 

16.07.2015 - 19.07.2015 Deichbrand Festival Segelflughafen Cuxhaven mit
Clueso, Deichkind, Kraftklub, Fettes Brot, Beatsteaks...

Deichbrand Cuxhaven

 

 

Der August

DATE

 

AUG

2015

puh... hammerhart geht es weiter - wir haben organische Moleküle im quadratischen Viertel entdeckt - Raumkapsel an Housten, wo sind wir?

 

08.08.2015 - 09.08.2015 M'era Luna Hildesheim
Nightwish, Einstürzende Neubauten, Blutengel, Anne Clark (superfreu!!)...

M'era Luna

 

der geile Sound lässt uns aus den Schatten von Ceres herausfliegen, geradewegs nach:

 

14.08.2015 - 16.08.2015 Mittelaltertage Saarbrücken

Mittelaltertage Saarbrücken

 

23.08.2015 Rock'n' Heim Hockenheimring

Rock'n'Heim
mannn... was war das für ein Oberhammer...

 

 

 

Der September

DATE

 

SEP

2015

wir machen weiter, nichts hält uns - sollten wir aussteigen? Hoffentlich ist die Strickleiter lang genug... Housten?

 

03.09.2015 - 06.09.2015 Alstervergnügen Hamburg

Alstervergnügen an der Binnenalster

 

11.09.2015 - 13.09.2015 Mittelalterspektakel Herne, Schloß Strünkede

 

Meine Fresse ist uns schwindelig - der Spiralflug lässt uns in tiefere Umlaufbahnen steuern.

 

26.09.2015 - 27.09.2015 Heidelberger Herbst, Universitätsplatz

Heidelberger Herbst

 

 

Der Oktober

DATE

 

OKT

2015

gülden erscheint der Oktober auf Erden - in der Schwerelosigkeit steht...

 

 

03.10.2015 - 04.10.2015 Märchen und Sagenmarkt Loreley

 

 

09.10.2015 - 11.10.2015 Zwiebelmarkt Weimar

 

 

Der November

DATE

 

NOV

2015

der Winter naht - Sankt Martin reitet an uns vorbei... wir bereiten uns langsam auf unseren Landeanflug vor. Bodenstation - ist es schlimm, dass die Kiste so qualmt?

 

 

06.11.2015 - 08.11.2015 Mittelalter Martinsmarkt Saarlouis

 

Der Dezember

DATE

 

DEZ

2015

now and the last... we präääsent...

 

 

26.11.2015 - 22.12.2015 Weihnachtsmarkt am See in Konstanz

Noch schlummert der Bodensee... doch der Aufbau ist schon im vollen Gang. Bald stehen alle Weihnachtshütten und dann dreht es sich für 4 Wochen rund um das Thema Weihnachten. Sich treffen, dabei schlemmern und einen gemütlichen Glühwein trinken - und das dann noch alles mit einem hohen Spaßfaktor verbunden. Wir sind dabei - ihr auch?

Wir befinden uns bereits im Landeanflug... und freuen uns schon riesig auf euch!!

 

over an out - wohlbehalten auf der Erde gelandet. Wir sind es, die sau-saugurus - erleuchtet und unmittelbar - "nano nano..." Arnt, hast du den Deppen Mork vom Planeten Ork mitgebracht?

 

Wir danken euch als Gäste und Besucher, für dieses wundervolle und lustige Jahr 2015! Unser Dank geht auch an alle Veranstalter, die uns ermöglicht haben, auf ihren Veranstaltungen dabei zu sein.

Wenn jemand nen nervigen Mork vom Ork haben möchte, möge er sich bei uns melden. Der ist leider von dieser Saison übrig geblieben.

www.sau-saugut.de
sau-saugut - Westersteder Str. 20 - 26160 Bad Zwischenahn-Rostrup
tel : +49 [0]4403.81 09 992
mobil: +49 [0]160.90601773
mail: info(at)sau-saugut.de
 
©sau-saugut 2009-2019. Please enjoy.